The Wagging Tails Ulm e.V.

Der Square-Dance-Club "The Wagging Tails Ulm e.V." wurde 1988 gegründet.

Anzahl der Gründungsmitglieder: 16

Namensgeber unseres Clubs ist das Lied "How much is that doggy in the window: the one with the Waggeling Tail"

 

Tanzplätze

Tanzplätze waren beim CVJM, in der Kaserne Kuhberg, im Gemeindehaus Schaffnerstraße und im Büchsenstadel.
Unser aktueller Tanzplatz ist in der Lebenshilfe Neu-Ulm, Finningerstraße

 

Clubcaller

Clubcaller waren Rainer Wagner, Roy Cattermoul, Björn Rottmüller, Thomas Maihöfer
Derzeit callen Trixi Hoffmann und Christian Reiff abwechselnd bei uns.

 

*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*

Zum 25-jährigen Bestehen unseres Clubs haben wir vom EAASDC, dem Dachverband der Square-Dance-Clubs in Europa, eine Urkunde bekommen:

Diese wurde uns übergeben im Rahmen der Spring-Jamboree, die wir 2013 durchgeführt haben.

*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*¤.¸_¸.¤*¨¨*

27.12.2017

Anmeldung

Benutzername:   Passwort:  
Haben Sie Ihre persönlichen Daten vergessen?
Powered by Website Baker